über uns

über uns

FDS wieder da …

nach Stilllegung im Februar 2008 sind unser Theatergruppe Franken Deaf Show wieder da…

Im April 2009 waren wir nach der Stilllegung im Barfüßer getroffen und wollten Theater weiterführen, leider waren einige die Zeit unpassend, besser sollten wir im Herbst beginnen. Klappt auch nicht. Nach hin und her immer wieder verzögert, doch endlich Mitte März waren Mel, Yvi und Miki in einem Lokal, die wollen ernsthaft, daß die Theatergruppe wieder auf die Beine sein soll.
Endlich nach langer Zeit trafen wir 7 Interessanten am 23.03.10 bei Mel Wohnung, Es gab zahlreiche Snacks und Getränke, die wir an dem Abend gut amüsieren sollen. Während wir knappern, könnte Miki für die Geschichte (seit Gründung erzählen, wie es abgelaufen sei) erzählen. Auch was wir im Theaterteam machen werden, kurze Stücke wie Sketche oder für ein langes Theater-Stück auftreten sollen. Wir werden wie bisher zeigen durch die Einladung oder uns selbst präsentieren werden.

Nach vielen Unterhaltungen haben wir auch nicht vergessen ein Theaterleiter zu wählen, kaum lange Überlegung würde Mel als Führung bereit, die wir alle auch mit zustimmen. Wir werden gemeinsam dem Mel unterstützen.

Auch wir haben ein neues Stück ausgedacht und zwar von einem Film, die wir für die Bühne spielen möchten. Welche es sein sollte, lassen wir euch überraschen

Mel, Miki, Marcus, Koni, Yvi, Jan, Martin